Montag, Februar 28

Providence am 27.2.2005 in der Brotbafrik in Bonn-Beuel

Providence am 27.2.2005 in der Brotbafrik in Bonn-Beuel


http://www.kultur-i-d-landschaft.de/Folk/Providence/Providence_Presse___CD/mar1.jpg

So, 27.2.2005
12/9 Euro
20 h Weltmusik: IrlandProvidence"Irish Folk"

Die Irish-Folk-Band „Providence“ zählt zu gefragten Gästen auf internationalen Festivals sowie bei Radio- und TV-Stationen.Cyril O’Donoghue (Bouzouki, Gitarre, Gesang) spielt bereits seit über 20 Jahren mit den besten Musikern Irlands zusammen, Tourneen führten ihn durch Irland und zu allen wichtigen europäischen Festivals. In den letzten fünf Jahren war er auch als „special guest“ mit der Gruppe „The Birkin Tree“ auf Tour.Mícheál Ó Raghallaigh stammt aus einer Musikerfamilie in County Meath. Er spielt Concertina und Akkordeon und tourte in ganz Europa und den USA.Der Flötenspieler Troy Bannon gewann zahlreiche musikalische Auszeichnungen. Er tourte mit verschiedenen Gruppen in den USA, in Großbritannien, Deutschland, Barbados und Kanada und spielte im Laufe der Jahre mit zahlreichen anerkannten Musikern.Michelle O’Brien, Fiddel, spielte u.a. mit Sharon Shannon, Tommy and Siobhán Peoples, Laoise Kelly, Flook und The Bowhouse Quintet. Mit der Tanzshow “To Dance on the Moon” tourte sie durch ganz Europa, und als Solistin war sie 1999 mit Pure Irish Drops in Deutschland unterwegs.Paul Doyle, Bouzouki und Gitarre, spielte mit Martin Hayes, der Máire Bhreathnach Band und der Seán Keane Band, mit der er durch Polen, Deutschland, Finnland und Schweden tourte. Er gilt als hervorragender Studiomusiker und hat mit renommierten irischen Musikern bei zahlreichen Alben mitgewirkt.

http://www.brotfabrik-bonn.de/

Katy Sedna am 27.2.2005 in Köln

Katy Sedna am 27.2.2005 in Köln


http://www.katysedna.com/img_gallery/01_mini.jpg


So 30. Januar 2005
Katy und Comedians
Beginn: 20:00 UhrEinlass: ab 19:30 UhrOrt: Erstes Kölner Wohnzimmertheater, Probsteigasse 2150670 Köln - DeutschlandProfis probieren aus und neue Talente machen die ersten Schritte im Rampenlicht. Vom Geheimtip der Kölner Kleinkunstszene mausert sich die Offene Bühne Köln langsam aber sicher zur Talentschmiede für die Kabarett- und Comedy-Bühnen Deutschlands.Anfahrt: U-Bahn Linien: 6, 12 und 15, Haltestelle: Christophstrasse. Die Probsteigasse geht als zweite Straße links von der Christophstraße ab. Draussen steht ein Schild, darauf steht: TANZ. Tel.: 0221-9130868Eintritt: 7,- EUR

näachster Termin am selben Ort:
So 27. Februar 2005

http://www.katysedna.com/m_news/main_news_d.php

Hannes Wader am 27.02.2005 im Brückenforum in Bonn-Beuel

.
http://www2.harmonie-bonn.de/eventfoto/Hannes%20Wader%202005klein.JPG

Nach dem ausverkauften Konzert in der Bad Godesberger Stadthalle vor knapp zwei Jahren präsentiert der legendäre Liedermacher nun sein neues Programm "Konzert" im Beueler Brückenforum. HANNES WADER Live 2005 „..und es wechseln die Zeiten“ Hannes Wader ist als Liedermacher seit Ende der 60er Jahre mit seinen Liedern unterwegs; sein Publikum umfasst mittlerweile mehrere Generationen. Den Strömungen des Zeitgeists ist er ausgesetzt wie jeder andere, bei ihm bestand die Konsequenz jedoch nie in der Anpassung an den Mainstream. Als Zeitgenosse lässt Hannes Wader diese Strömungen auf sich wirken, reflektiert und verarbeitet sie auf seine ganz eigene Weise. Die Ergebnisse finden sich dann zuverlässig in seinen Liedern – oft mit mehrjähriger Verzögerung aufgrund der „ostwestfälischen Schwerfälligkeit”, die er sich selbst attestiert. Seine Lieder, die eigentlich Erzählungen sind, lassen uns teilhaben an der persönlichen Entwicklung von Hannes Wader. So ausführlich und genau diese Erzählungen oftmals im Detail sind, so lakonisch erscheinen sie in ihren Schlussfolgerungen. Auf seiner Tournee „Live 2005“ stellt Hannes Wader Lieder seiner neuen CD „... und es wechseln die Zeiten“ vor – wie immer neben anderen, altvertrauten und einigen lange nicht gehörten Liedern. Das neue Album enthält ein breites Spektrum ganz verschiedenartiger Lieder, neue politische Lieder, Wader-Vertonungen u.a. von Nietzsche und Eichendorff, schlichte Volkslieder, die von Sehnsucht, Liebe und Abschied sprechen. Und zwischendrin scheint immer wieder der typische Wader-Humor auf, mal ganz sachte, mal zynisch und böse. Hannes Wader live ist immer ein ganz eigenes Erlebnis: Im Vortrag seiner Lieder meist souverän, ja entrückt, dann wieder unvermutet aufgeregt und beinahe schüchtern, ist er trotz jahrezehntelanger Bühnenerfahrung und bei aller Professiona-lität doch nie ein echter Profi geworden. Hannes Wader scheint selber nicht im Voraus zu wissen, an welcher Geste, an welcher Wendung, an welchem Wort seiner Vorstellung er heute abend scheitern könnte; so ist jedes Konzert von ihm auch ein Wagnis, das er nur bestehen kann, wenn er seine ganze Person ungeschützt hineingibt. Sein Publikum liebt ihn dafür und wird belohnt mit einer echten Begegnung und Momenten ungeplanten Glücks, die sich einstellen, wenn mit einem Mal alles stimmt. Und schon sind sie auch wieder vorüber. Wie im echten Leben eben. Gleich ob Hannes Wader nun sarkastisch-politisch loserzählt wie in seinem neuen Lied „Millardäre“, ob er sich in der poetischen Elegie „Griechisches Lied“ auf eine letzte Reise nach Griechenland begibt oder in seinem Klassiker „Der Rattenfänger“ eine alte Legende mit unserer Gegenwart zu verbinden weiß – Hannes Wader bleibt sich treu, auch in wechselnden Zeiten.

Sonntag,
27. Februar 2005
BONN-BEUEL, BRÜCKENFORUM
20 Uhr

Eintritt inkl. Gebühren:
VVK 22,00 €, AK tba €
Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Harmonie.

Infos unter Harmonie

Sonntag, Februar 27

Wibbelstetz am 26.2.2005 auf Burg Satzvey

Wibbelstetz am 26.2.2005 auf Burg Satzvey



http://www.wibbelstetz.de/images/wibbel_m_familie_heino.jpg


Sa., 26.02.2005 Satzvey, Burg, FLAKE-MÄNNER, Jürgen & Georg rocken!!!
Uhrzeit???

http://www.wibbelstetz.de/

Bedlam am 18.2. im Café Tiferet in Bonn und am 26.2.2005 im Boudoir in Köln

Bedlam am 18.2. im Café Tiferet in Bonn und am 26.2.2005 im Boudoir in Köln


http://www.bedlam-folk.de/galerie/images/5_12s.JPG

18.02. Bedlam, Bonn, Café Tiferet, 20 Uhr
26.02. Bedlam, Köln im Boudoir, 2o Uhr

Eine Koblenzerin,ein Aachener,ein Kölnerund ein Schwabe machen traditionellen und weniger traditionellen Folk ausGroßbritannien + Irland,Deutschland,Frankreichund Norwegen
Verrückt? Ja. Deswegen heißen sie ja auch so wie die älteste Klapsmühle Europas:
Bedlam
- European Folk Roots -
Alexa Christ: GesangNorbert Simons: Gitarre, GesangVolker Becker: Geige, Gitarre, GesangAndreas Weber: Mandoline, Gitarre, Whistles, Gesang
Nicht nur durch das europaweit angelegte Repertoire setzen sich Bedlam von der im Folk weit verbreiteten Vorliebe für die Begriffe "Irish" und "Celtic" ab. Auch die Theatererfahrung von Alexa Christ, sowie der Rock-, Blues- und Bluegrass-Background der anderen drei Musiker sorgen für zusätzliche Würze etwas abseits von altbekannten musikalischen Pfaden. Durch frische Arrangements und Improvisation werden besonders die Geschichten betont, die in den alten Balladen und Songs erzählt werden - dramatisch, tragisch, komisch. Getanzt werden darf natürlich auch. Europäische Folk-Traditionen gepaart mit undogmatischer Spielfreude. Das mag zwar etwas verrückt erscheinen, sorgt aber für das Beste was Traditionen passieren kann: Sie entwickeln sich weiter.

http://www.bedlam-folk.de/

Avalanche - Lothringische Lieder und Tänze am 26.02.2005 in der ev. Kreuzkirche in Krefeld-Hüls

*Hinweis von Rafael Daun/Bordun e.V.:*

Avalanche - Lothringische Lieder und Tänze



http://musette.free.fr/aval/images/couvcd.jpg

Konzert mit 5 Dudelsäcken und GesangSamstag, 26.02.2005, 19:30 in der ev. Kreuzkirche in Krefeld-Hüls, Bonhoefferstr.31Eintritt frei! Um eine Spende wird gebeten!

Die französische Gruppe Avalanche aus Metz bringt traditionelle Lieder und Tänze aus Lothringen sowie eigene Kompositionen. Ihre schwungvolle Musik stellt einen Leckerbissen für jeden Liebhaber der Folk- und Bordunmusik dar.
Die lothringische Gruppe Avalanche hat sich zu Ziel gesetzt, den französischen Dudelsack und seine Besonderheiten bekannt zu machen. Die Gruppe besteht aus Laienmusikern, die auf Dudelsäcken aus der Region Berry-Bourbonnais traditionelle Lieder und Tänze als eigene, auf diese Instrumente angepasste Arrangements und Harmonien spielen. Das Repertoire der Gruppe bestand bis 2003 vorwiegend aus traditionellen Volkstänzen aus den Regionen des "Centre" Frankreichs (Berry, Bourbonnais, Auvergne, Morvan). Dieses Repertoire wurde im Juli 2003 auf einer CD veröffentlicht. Die Gruppe spielt sowohl auf Volksbällen wie in Konzerten.
Im Jahre 2004 hat die Gruppe an Liedern gearbeitet, die zu Anfang des 20 Jh. in Lothringen gesammelt wurden und entweder rein instrumental oder mit Sängerinnen von der Gruppe interpretiert werden. Bei dem Konzert in Krefeld werden diese Lieder zu hören sein.
http://musette.free.fr/aval/menu.htm

Freitag, Februar 25

Midnight Court am 24.2.2005 im Fiddlers Irish Pub in Bonn-Endenich

Midnight Court am 24.2.2005 im Fiddlers Irish Pub in Bonn-Endenich


http://www.magnetic-music.com/magnetic-music/artists/midnightcourt.jpg

Das Konzert der Gruppe MIDNIGHT COURT mit
irischer Musik findet am 24. Februar 05 im Fiddler statt.
Uhrzeit: ??? Ich schätze 20 Uhr, ggf. nachfragen bei Jutta Mensing Mensing.FiF@t-online.de oder Mike Kamp mike.kamp@folker.de


Infos zur Gruppe:
http://www.magnetic-music.com/magnetic-music/artists/midnight-court.html

Dienstag, Februar 22

Manfred Pohlmanns Konzerte von Februar bis Dezember 2005

Manfred Pohlmanns Konzerte von Februar bis Dezember 2005


http://www.manfred-pohlmann.de/home_30j_manni.jpg


(regionale Auswahl, also rund 90%)
21.02. Maria Laach, "Seehotel"
26.02. Leutesdorf, "Leyscher Hof" Manfred Pohlmann präsentiertŠ
26.02. Dirko Juchem, Frank Willi Schmidt, Thomas Duffner
12.03. Bad Salzig, "Grundschule" mit Duo Balance, Dirko Juchem 20.00
17.04. Andernach, "Mittelrheinhalle" SWR-Heimatmusikanten
19.04. Neuwied, "IG Metall-Jubilarenehrung"
14.05. Weißenthurm, "Wenn das Freddy wüssteŠ"
06.06. Simmern/Hunsrück, "Kreisverwaltung", Feierstunde der AWO
01.07. Neumagen-Dhron, "Weingut Koch-Stadtfeld"
03.07. Andernach, "Schlossgarten", Gottesdienst mit Tieren, 11.00
26.11. Rheinböllen, "Seniorennachmittag", 15.00
09.12. Alken, "Restaurant Burg Thurant" weihnachtliches Menü (& Ursula Klee)
*Papa Rhein = Liedrevue mit Roger Siffer, Henri Muller, Armand Jehle,
Mathias Hecklen-Obernesser & Manfred Pohlmann

http://www.manfred-pohlmann.de/

Sonntag, Februar 20

Finsbury Park am 19.2.2005 in Bi-Pi's Bistro in Köln

Finsbury Park am 19.2.2005 in Bi-Pi's Bistro in Köln


http://www.finsbury-park.de/anlagen/DrinnenTest400.jpg

Sonntag, 30. Januar 2005
Vernissage - Bungertshof
Heisterbacherstr. 149,
53639 Königswinter
11 Uhr


nächster Termin:
Samstag, 19. Februar 2005
Bi-Pi's Bistro
Rolandstr. 61, 50677 Köln
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 8 Euro

http://www.finsbury-park.de/

Jochen Vogel am 19.2. in Köln und am 25.2.2005 im Café Tiferet in Bonn

Jochen Vogel am 19.2. in Köln und am 25.2.2005 im Café Tiferet in Bonn


http://www.jochen-vogel.de/site/images/portrait.jpg


19.02.05, 20:00 Uhr
Boudoir, Stolzestr. 1Köln
JV als Gast beim Boulevard Boudoir. Musik, Literatur uvm...
weitere Infos: www.boudoir-koeln.de, info@boudoir-koeln.de

25.02.05, 20:00 Uhr
Café Tiferet, Römerstr. 26Bonn
Jochen Vogel solo
weitere Infos: www.tiferet.de

http://www.jochen-vogel.de/site/index.php

Werner Lämmerhirt am 19.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich

Werner Lämmerhirt am 19.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich


http://www.universum.tv/programm/oktober03/assets/images/laemmerhirt_scan.jpg


19.2.2005, 20.00 Uhr.
Eintritt inkl. Gebühren:
VVK 14,00 €, AK 15,00 €
Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Harmonie.
Infos unter Harmonie

Samstag, Februar 19

Woltähr am 18.2.2005 in Kerpen im kleinen Landcafé


http://www.liederschmitt.de/woltaehr_hl.gif


http://www.liederschmitt.de/zeichnung_band_kl.gif

von Walter Liederschmidt:

Wir bewegen uns auch halbwegs auf Bonn zu: am Fr 18. Februar spielen wir im kl. Landcafé in Kerpen bei Hillesheim (Tel. Thea Greif 06593 - 996969) unser sensationelles Sonderprogramm 17+4 Chansons von Georges Brassens (10 davon auf dt.)

Uhrzeit bitte erfragen.

http://www.liederschmitt.de/

PS: Die kommen aus Trier. (MAS)

9. Irischer Abend im Kloster Steinfeld am 18.02.2005

9. Irischer Abend im Kloster Steinfeld am 18.02.2005





http://www.kloster-steinfeld.de/bilder/irischerabend.jpg

9 . Irischer Abend

Zu unserem 9. Irischen Abend am 18. Februar 2005 laden wir herzlich ein.
Beginn: 19 Uhr

Es singen und spielen: "An Claddagh Dubh"
(Folk-AG des Hermann-Josef-Kollegs, Steinfeld)

Im Ausschank: Guinness vom Faß und Irischer Whiskey
(und natürlich auch anderes Bier)

Frohen Gruß
P. Bernhard

www.kloster-steinfeld.de/info

Sonntag, Februar 13

KönenBecker am 12.2.1005 in Köln

KönenBecker am 12.2.1005 in Köln


http://www.koenenbecker.de/Pictures/KoeBe_2003.jpg

Sa. 12.02.05 / 20:30 in der Bronx ; Zwirner Str. 29 ; 50678 Köln / Eintritt 3,-
http://www.koenenbecker.de/


Öffentliche Geburtstagsfeier von Andreas Gruner am 12.2.2005 im Anno-Tubac in der Bonner Altstadt

Öffentliche Geburtstagsfeier von Andreas Gruner am 12.2.2005 im Anno-Tubac in der Bonner Altstadt




Andreas Gruner ist Gitarrist und Saxophonist und in der Bonner Blues- und Jazzszene zu Hause. Er macht sein 50. Erdenjubiläum zu einem öffentlichen Event und schreibt dazu:

Am 12. 2. feiere ich im ANNO möglichst pünktlich ab 20:00 Uhr meinen
Geburtstag nach, mit 3 Bands und Tanz. Mehr hierzu unter
www.a-gr.net/Fest.html . Ihr alle seid dazu willkommen.


Ohnehin kann einfach jeder kommen, der ein schönes Fest mit Konzert und Tanz
erleben will. Ich nehme an, auch Folk-Fans tanzen gern...


Und mach das Fest nur bekannt, super. Besser zu voll als zu leer. Wenn ich
bedenke, wer alles mitspielt, kann ich nur hoffen, dass der Laden aus allen
Nähten platzt.

Andreas

Nun, es ist hiermit bekannt gemacht! MAS


FARFARELLO am 12.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich

FARFARELLO am 12.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich



http://www.farfarello.de/bilder/fotos/playmobil-klein.jpg

General-Anzeiger "Wintergarden" präsentiert: FARFARELLO ...und die Geige rockt weiter! Am Samstag, den 12. Februar 2005 sind farfarello zum dritten Mal live in der „Harmonie“ in Bonn-Endenich Beginn 20:30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr. Dort präsentieren Mani Neumann (Geige, Flöte), Ulli Brand (Gitarre), Stefan Wiesbrock (Gitarre), Urs Fuchs (Bass) neben ihren bekannten Klassikern die neue CD „14“ (erschienen im AMA-Verlag), mit der sie kraftvoll melancholische Klänge erlebbar machen. Neue Einflüsse, vor allem aus der Rockecke, bringen auch die beiden Gastmusiker mit, die auch an der Produktion von "14" mitwirkten: der Schlagzeuger Charly T. und der Tastenvirtuose Cherry Gehring farfarello, das sind vier Musiker mit 25 Jahren Erfahrung, das sind 25 Jahre erfolgreiche Bandgeschichte jenseits von Trends und Massenware, das sind Freundschaften zu Menschen und Musikern aus unterschiedlichen musikalischen Bereichen und das ist handgemachte, facettenreiche Instrumentalmusik, die ihre Zuhörer begeistert und berührt. „Musik ist unser Werkzeug, Stimmungen zu transportieren," beschreibt Geiger Mani Neumann den musikalischen Ansatz von farfarello, „da wir Instrumentalmusik machen, geben wir dem Hörer nur eine Atmosphäre vor und kein Thema. Jeder, der uns hört, kann die Anstöße der Musik, die Töne, die Atmosphäre mit seiner eigenen Geschichte und seiner eigenen Phantasie verbinden und daraus etwas ganz persönliches machen.“ Das bekannte und renommierte Quartett farfarello um den ‚Teufelsgeiger‘ Mani Neumann begeistert im 25.Jahr in über 2.500 Konzerten im In- und Ausland das Publikum. Charly T. ist dem Publikum vor allem als langjähriger Wegbegleiter von Marius Müller-Westernhagen bekannt. Er ist mittlerweile bei der deutschen Rocklegende „The Lords“ als Produzent und Drummer eingestiegen und nun seit einiger Zeit fester Bestandteil von farfarello. Nippy Noya spielt als Percussioner seit Jahrzehnten mit allen Größen der internationalen Musikszene zusammen, u.a. mit den deutschen Topstars wie Peter Maffay, Herbert Grönemeyer etc.. Mit ihnen und vielen anderen hat er die größten Bühnen auf diesem Planeten unsicher gemacht. Das gleiche macht er nun mit uns in Bonn... farfarello – eine besondere Band, außergewöhnliche Musik, ein unvergessliches Live-Erlebnis. Die Geige rockt weiter! Unbedingt nicht verpassen!
Mehr Info unter http://www.farfarello.de/.
12.2.2005, 20.00 Uhr.Eintritt inkl. Gebühren:VVK 12,00 €, AK tba €Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Harmonie.

http://www2.harmonie-bonn.de/event.php?do=art&art=V2VsdG11c2lrL0ZvbGs=

Read Koshaba am 12.2.2005 in der Brotfabrik in Bonn-Beuel

Read Koshaba am 12.2.2005 in der Brotfabrik in Bonn-Beuel


http://www.brotfabrik-bonn.de/veranstaltungen/fotos/laute.jpg

Sa, 12.2.2005
11/8 Euro
20 h Weltmusik: IrakRaed Koshaba"Musik für Solo-Oud"

Raed Khoshaba wurde in Bagdad geboren. Er studierte Laute bei Salem Abdel Karim am Konservatorium von Bagdad, womit er sich die besten Voraussetzungen für seine weitere musikalische Entwicklung schuf. Sein Lehrer gehört zur berühmten Bagdader Schule des Lautenspiels, mit der man in der arabischen Welt die Renaissance des Lautenspiels in Verbindung bringt. Khoshaba erhielt sein Diplom für Laute und studierte Musikwissenschaft an der Bagdader Universität. In Bagdad spielte er in verschiedenen Ensembles mit. 1988 gründete Mounir Baschir, einer der ganz großen Lautenmeister und damalige Direktor des Konservatoriums, aus den besten Studenten die Musikgruppe "Al Bayarek", zu der auch Raed Khoshaba gehörte. Sieben Jahre lang spielte er in diesem Ensemble. Diese Zeit wurde zum Wendepunkt seiner musikalischen Laufbahn. "Al Bayarek" ging zusammen mit Mounir Baschir auf Konzerttournee in verschiedene europäische und arabische Länder. Mittlerweile hat sich Raed Khoshaba in Deutschland niedergelassen.Koshabas Erfolg beruht auf seiner ausgefeilten Technik des Lautenspiels. Außerdem ist er einer der originellsten Komponisten und Interpreten auf diesem Instrument. In seiner Musik bleibt seine detaillierte Kenntnis und spirituelle Bindung an die frühe arabische Kunstmusik stets erkennbar, was es ihm ermöglicht, auch in Europa erfolgreich zu touren. Khoshaba gehört zu den wenigen Musikern, denen es gelungen ist, in der arabischen Welt Solo-Oud-Konzerte zu geben. Er spielt vor allem traditionelle irakische Improvisationen und eigene Kompositionen. Im Laufe der Jahre entwickelte Khoshaba seine eigene Technik des Lautenspiels und komponierte neue Stücke für die Laute, die das erweiterte Spektrum dieses Instruments berücksichtigen.

http://www.brotfabrik-bonn.de/

Samstag, Februar 12

EVA AYLLON & WALDEMAR BASTOS am 11.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich

EVA AYLLON & WALDEMAR BASTOS am 11.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich

WDR Funkhaus Europa präsentiert die WORLD CONNECTION NIGHT

11.2.2005, 19.00 Uhr.
Eintritt inkl. Gebühren:
VVK 17,00 €, AK tba €
Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Harmonie.

http://www2.harmonie-bonn.de/event.php?do=art&art=V2VsdG11c2lrL0ZvbGs=

Samstag, Februar 5

Winfried Bode solo am 4.2.2005 in 'Paddy's Night Out' in Zülpich

Winfried Bode solo am 4.2.2005 in 'Paddy's Night Out' in Zülpich


http://www.songpower.de/bodeframe1.gif

THE ROBINSONS Trio - Freitag, 28. Januar 2005, 20.00 Uhr 'Bungertshof', Heisterbacher Str. 149, Königswinter.
http://www.bungertshof.de/

WINFRIED BODE solo - Freitag, 4. Februar 2005, 21.00 Uhr, 'Paddy's Night Out', Kommerner Str. 1, Zülpich-Sinzenich.
http://www.paddys-night-out.de/

http://www.songpower.de/datestop.html

Schäl Sick Brass Band am 4.u.5 und am 8.2.2005 in Köln

Schäl Sick Brass Band am 4.u.5 und am 8.2.2005 in Köln


http://www.ssbb.de/images/bandneu.jpg

februar 04. /05. Köln, Altenberger Hof - WDR Humbaparty

februar 08. Köln, Morio

Uhrzeiten???
Adressen???
http://www.ssbb.de/tour.htm

Dienstag, Februar 1

DJAMEL LAROUSSI & BAND am 31.1.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich

DJAMEL LAROUSSI & BAND am 31.1.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich



http://www.djamellaroussi.de/images/pics_ssi/1.jpg

Der algerisache Starsänger erstmals in der Harmonie! - Eine Veranstaltung des Festivals der Weltmusik
Mehr Info unter http://www.djamellaroussi.com.
30.1.2005, 20.00 Uhr.Eintritt inkl. Gebühren:VVK 17.00 €, AK tba €Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Harmonie.

http://www2.harmonie-bonn.de/event.php?do=art&art=V2VsdG11c2lrL0ZvbGs=

Magic of the dance am 31.1.2005 im Brückenforum in Bonn-Beuel

Magic of the dance am 31.1.2005 im Brückenforum in Bonn-Beuel


http://www.brueckenforum.de/pix/events/59.jpg

31.01.2005, 20:00 UhrMagic of the dance
Die etwas andere Tanzperformance.
Eintritt: 26,30-48,30 Euro zzgl. VVK

http://www.brueckenforum.de/