Samstag, Mai 7

Das Frühlingsfest der Volksmusik am 06.05.2005 in der KölnArena in Köln

Das Frühlingsfest der Volksmusik am 06.05.2005 in der KölnArena in Köln


Das Frühlingsfest der Volksmusik
präsentiert von Florian Silbereisen





Es war lange Zeit eines der am besten gehüteten Geheimnisse der ARD: Wer wird wohl der Nachfolger von Quoten-Queen Carmen Nebel bei den so erfolgreichen 'Festen der Volksmusik' im Ersten Deutschen Fernsehen? Als dann bekannt gegeben wurde, dass der Volksmusik-Jungstar Florian Silbereisen ab sofort diese beliebte Samstagabend-Show moderieren wird, war durchaus für Diskussionsstoff gesorgt: Wer ist dieser junge Mann, der mit 22 Jahren Deutschlands jüngster Showmaster werden sollte? Schafft er, Florian Silbereisen, es überhaupt, die Erfolgsgeschichte der 'Feste der Volksmusik' entsprechend fortzusetzen? Zweifelsohne - die Messlatte lag verdammt hoch... Das alles ist nun schon ein Jahr her und es kam besser, als es je jemand hätte ahnen können...
Unter der Mitwirkung und Moderation von Florian Silbereisen wurden die 'Feste der Volksmusik' in der ARD zum absoluten Quoten-Bringer und man darf mit Fug und Recht behaupten: Florian Silbereisen ist direkt nach Thomas Gottschalk Deutschlands erfolgreichster TV-Moderator! Zeit wird es, diese Erfolgsgeschichte auch Live auf der Bühne fortzusetzen. Auf der im Frühjahr 2005 stattfindenden Tournee 'Das Frühlingsfest der Volksmusik' wird Florian Silbereisen dem Publikum eine Show präsentieren, die im Bereich der volkstümlichen Unterhaltung ganz neue Wege einschlägt. Mit dem bewährten Team unter der Führung von Buchautor und Ideengeber Michael Jürgens wird eine Live-Show konzipiert, die in dieser Form noch nie auf deutschen Bühnen zu sehen war. Ideenreich und stimmungsvoll - voller Emotionen und Überraschungen. Live auf der Bühne wird Florian Silbereisen im Frühjahr 2005 unterstützt vom großartigen MDR- Deutsches Fernsehballett, den Geschwistern Hofmann, Gaby Albrecht und den Wildecker Herzbuben, von denen man auch ganz neue Seiten kennen lernen wird, und weiteren bekannten Stars. Das Ganze wird selbstverständlich begleitet von einem großen Live-Orchester.
Freuen Sie sich auf eine bunte Revue und eine unvergessliche Unterhaltungs-Show!

Datum: 06.05.2005
Beginn: 19:30
Einlass: 18:00
Vorverkaufsstart: 12.10.2004
Veranstalter: Semmel Concerts GmbH in Zusammenarbeit mit KMG
Preise: 42,00 bis 56,00 EUR

http://www.koelnarena.de/main.php?mSelect=10061&id=411