Freitag, Mai 19

Ingo Insterburg am 18.5.2006 im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

Ingo Insterburg am 18.5.2006 im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

Donnerstag, 18. Mai:
Ingo Insterburg "Ach nun bin ich 70"
Der Mitbegründer und Namensgeber der legendären Gruppe Insterburg & Co, den späteren Gebrüdern Blattschuss, ist wieder auf Tour.
Seine Fähigkeit die vielen teilweise selbstgebauten skurrilen Instrumente virtuos zu spielen, erzeugt noch immer Gefühle von Erstaunen,
Hochachtung und Begeisterung beim Publikum. Wer seine Gedichte aus der RAUCHER- UND TRINKER- LYRIK und der weithin
bekannten EKEL- LYRIK erleben möchte, wer sehen will wie er als einziger Mensch von 6 Milliarden auf einem Tannenbaum
"Oh Tannenbaum" spielen kann, wer noch nie erlebt hat, wie man Geige und Gitarre gleichzeitig spielt,
wer sich runde 100 Minuten amüsieren möchte, der kommt bei diesem Programm voll auf seine Kosten.
Jetzt ist Ingo Insterburg Live im Bungertshof zu erleben.
Keine Vorreservierung mehr möglich. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.
Beginn 20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
Eintritt 14,50 €

Ihr Bungertshof-Team
BungertshofHeisterbacher Str. 14953639 KönigswinterTel.: 02223-279 763Fax: 02223-279 813 www.bungertshof.de