Sonntag, März 25

Abschieds(?)konzert von Till Nine am 25.3.2007 im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

Abschieds(?)konzert von Till Nine am 25.3.2007 im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

Das am 23.2. ausgefallene Konzert von Till Nine findet am 25.3.2007 statt. Und es wird hoffentlich NICHT das letzte sein!!!

von Claudia Blöser:

Freitag, 25. März, 20:15 Uhr
Till Nine „Irish Folk & More“

TILL NINE – das ist seit Jahren eine feste Größe in der Irish-Folk-Music rund um die Region Bonn/Rhein-Sieg. Das Quartett hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1996 einen klaren Stammplatz in den Herzen vieler Fans erspielt, nicht zuletzt seit der Veröffentlichung seiner CD „No Parking“ im Jahre 2002.
Daher traf es manchen Fan doch sehr, als nun (zuerst inoffiziell) bekannt wurde, dass sich die beliebte „Irish-Songs-and-Ballads“-Formation in dieser Form von der Bühne und seinen Freunden verabschieden wird.
Viele private Gründe haben innerhalb der Band zu diesem Entschluss geführt. Allen treuen Fans und Freunden der echten, handgemachten Musik sagt TILL NINE „good bye“ mit diesem musikalischen Rückblick auf 11 Jahre gemeinsames Komponieren und Interpretieren.

Eintritt: VVK 9,50 €, AK 11,00 €

Till Nine :
http://www.till-nine.de/
Bungertshof:
http://www.bungertshof.de/

Rezi von mir zu Till Nine:
1. Bonner Irish Folk Festival am 20.4.2002 in der Harmonie in Bonn-Endenich
http://folktreff-bonn-rhein-sieg-rezensionen.blogspot.com/2002/04/konzertrezension-1-bonner-irish-folk.html bzw. http://tinyurl.com/8oltl