Freitag, April 27

Lulo Reinhard am 27.4. im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

Lulo Reinhard am 27.4. im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

aus dem Bungertshof-Newletter:

Fr., 27.04., 20:15 UhrLulo Reinhardt „Lulo Reinhardt Project No. 2“

Wer steckt hinter diesem Namen, der durch Sinti-Musiker wie Django- oder Schnuckenack Reinhardt so viel Berühmtheit besitzt? Lulo ist ein begnadeter Gitarrist, der schon im Alter von 5 Jahren von seinem Vater das Gitarrespielen lernte. Bereits mit 12 Jahren spielte er im „Mike Reinhardt Sextett" und war mit 15 Jahren Mitbegründer der Gruppe „Django Reinhardt and the Heartbreakers". 1986 wendete sich Lulo der spanischen Gitarre zu, entwickelte seinen eigenen Stil und begann zu komponieren. 2002 gründete Lulo seine eigene Band und stellt heute sein neues Album vor: "Project No.2".

http://www.bungertshof.de/