Donnerstag, September 27

Angelo Kelly & Band am 27.9.207 in der Klangstation in Bonn-Bad Godesberg

Angelo Kelly & Band am 27.9.207 in der Klangstation in Bonn-Bad Godesberg

aus dem Klangstation-Presseservice:

Donnerstag, 27.9.2007: ANGELO KELLY & BAND

Ein Ex - Teenidol ist erwachsen geworden. ANGELO KELLY, jüngster Sproß der wohl bekanntesten singenden Family der Musikwelt, und einst der niedliche Sänger solcher Mega Hits wie "Angel", hat sich zum respektablen Musiker unter eigener Flagge gemausert.
Ein bißchen nachdenklicher, musikalisch etwas kantiger,
manchmal sogar bluesig/jazzig rockt Multinstrumentalist ANGELO auch wieder besonders engagiert an seinem Lieblings - Instrument, dem Schlagzeug.
Mittlerweile gibt es das dritte Solo Album des Musikers, der sich vor allem als Handwerker versteht, der sein Metier ebenso technisch brilliant wie gefühlvoll beherrscht.
Neben mehr als 300 Solo - Konzerten, zahlreichen Workshops und dem Mitwirken als Schlagzeuger in diversen Bands, konzentriert sich ANGELO KELLY mittlerweile auch auf seine Arbeit als Songwriter und Produzent.
Andererseits sieht er selbst sein musikalisches Solo - Schaffen nicht als Ergebnis einer musikalischen Unzufriedenheit innerhalb einer seinerzeit immerhin 9 - köpfigen Band, sondern eher alsTeil einer Vision von "seiner" Musik, die er mittlerweile seit 13 Jahren lebt. Erstaunlich für einen 25-jährigen.

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt VVK 18,- inkl. Gebühren/ AK 18,- Eur
Karten an jeder BONNTICKET-vorverkaufsstelle
VVK-Tickets gelten als Fahrausweis im VRS !

KLANGSTATION
im Bahnhof Bad Godesberg
Grau & Bergerhausen GbR
Moltkestrasse 43
53173 Bonn
0228-9766171 (10-14 Uhr)
fax 0228-9768251
www.klangstation.de
kontakt@klangstation.de