Samstag, Mai 26

Sutton Hoo (= ehem. Last Night’s Fun) am 26.5.2007 im Café Jucks in Bonn-Brüser Berg

Sutton Hoo (= ehem. Last Night’s Fun) am 26.5.2007 im Café Jucks in Bonn-Brüser Berg

von Barbara Kloep:

Lieber Ralf, lieber Michael

habe hier eine Mitteilung zur Aufnahme in die Rundbriefe für Mai. Ich
hoffe, es ist noch nicht zu spät (grins).

Achtung! Last Night's Fun gibt's nicht mehr! Last Night's Fun heißt
jetzt "Sutton Hoo"! Die personelle Besetzung bleibt allerdings beim
alten: Wir sind nach wie vor

Keth Pryke - Concertina, Bodhrán und Cajón
Andrea Fritz - Vocals, Gitarre
Barbara Kloep - Fiddle
alle drei - gelegentliche Beteiligung an mehrstimmigem Gesang

Unser nächstes Konzert - und erstes als "Sutton Hoo" werden wir geben

am Samstag, den 26. Mai 2007
ab 19.30 Uhr
im altbekannten
Café JUCKS
Borsigallee 20
Bonn-Brüser Berg

und freuen uns über regen Besuch:-))


Barbara Kloep
Heerstrasse 156
53111 Bonn

Tel.: 02 28 / 9 65 20 34

http://www.lastnightsfun.de.vu
(Da ich ja der Webmaster dieser provisorischen Seite bin, muss ich jetzt wohl aktualisierenJ; mache ich demnächst; MAS)

--
Vgl. dazu die Rezensionen:
Last Night’s Fun am 17.3.2005 in der Mausefalle 33 1/3 in Bonn
http://folktreff-bonn-rhein-sieg-rezensionen.blogspot.com/2005/03/konzertrezension-last-nights-fun-am.html bzw. http://tinyurl.com/8rs7y
Last Night’s Fun am 13.5.2006 in der Brasserie Bon’n Soir in Bonn
http://folktreff-bonn-rhein-sieg-rezensionen.blogspot.com/2006/05/konzertrezension-last-nights-fun-am.html