Samstag, Februar 23

Günter Hochgürtel am 21.2. in Blankenheim und am 23.2. im Anno Tubac in Bonn

Günter Hochgürtel am 21.2. in Blankenheim und am 23.2. im Anno Tubac in Bonn

21. & 23.2.:

von Günter Hochgürtel:

Liebe Freunde!

Karneval ist endlich vorbei. Und ich gehe wieder auf Tournee. Die ersten Termine sind schon Ende Februar (siehe unten). Den Rest findet Ihr unter www.guenter.hochguertel.de/termine . Ich hoffe, wir sehen uns. Lieben Gruß Günter Hochgürtel


Donnerstag, 21. Februar, 19 Uhr: Restaurant Culinari, Blankenheim,

Auf dieses Gastspiel freue ich mich ganz besonders, weil es im "Culinari", einem der besten Restaurants der Eifel, was Gutes zu essen gibt.
Und ähnlich wie in der Senfmühle in Monschau kann man an diesem Abend meine Lieder hören und nebenbei noch ein fabelhaftes Menü genießen.
Wer sich jetzt schon anmelden möchte, kann dies beim Restaurant Culinari, Nada Kotheimer, Kölner Straße 5, 53945 Blankenheim , Tel. 02449-911590.


Samstag, 23. Februar, 20 Uhr: Gaststätte „Anno Tubac“, Bonn

Damit auch die Bonner mitkriegen, dass ich eine neue CD veröffentlicht habe, gibt es nach Karneval ein nettes, kleines Solo-Konzert im "Anno Tubac".

Der Laden ist richtig schnuckelig und hat eine Kleinkunstbühne. Dafür brauche ich dringend die Unterstützung meiner Freunde (nicht nur ) aus dem
Rheinbach/Meckenheimer Raum. Karten für den Abend gibt es Anfang Februar unter Anno-Tubac, Kölnstrasse 47, 53111 Bonn, Telefon: 0228 / 654074.

M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Sitz Köln, Amtsgericht Köln HRA 753Persönlich haftender Gesellschafter: M. DuMont Schauberg Geschäftsführungs-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Sitz Köln, Amtsgericht Köln HRB 5376Aufsichtsrat: Prof. Alfred Neven DuMont (Vorsitzender)Geschäftsführung: Heinz Kiegeland (Sprecher), Christian DuMont Schütte, Dr. Eberhard Klein, Konstantin Neven DuMont

Günter Hochgürtel, Troubadour:
http://www.guenter-hochguertel.de/
http://www.wibbelstetz.de/files/musiker.htm

+

Vgl. meine CD-Rezis:
Günter Hochgürtel. Troubadour. Günter Hochgürtel singt eigene und andere Lieder.
http://folktreff-bonn-rhein-sieg-rezensionen.blogspot.com/2005/10/cd-rezension-gnter-hochgrtel.html bzw. http://tinyurl.com/dsbzy
Günter Hochgürtel. Tanz auf dem Vulkan
http://folktreff-bonn-rhein-sieg-rezensionen.blogspot.com/2007/10/cd-reznsion-gnter-hochgrtel-tanz-auf.html
MAS