Samstag, Februar 16

Why didn’t tey ask Evans? am 16.2.2008 in der Fetzenkneipe in Trier

Why didn’t tey ask Evans? am 16.2.2008 in der Fetzenkneipe in Trier


16.2.

von Sefan Backes

Liebe Leute!

Heute machen wir es wirklich einmal kurz - denn die Nachricht gab's eigentlich schon im letzten Rundbrief (wir wollen nur noch mal dran erinnern):

Nachdem wir am 19. Januar beim 10. Liedermacherabend in der Trierer Tufa gleich drei neue Stücke vorstellen konnten und laut Trierischem Volksfreund "... zügigen, vielschichtigen Folkrock" boten (na, da wollen wir unserer geliebten Heimatpostille doch ausnahmsweise mal Glauben schenken ;-), geht es nun weiter mit einem kompletten Konzert:

Am kommenden Samstag, dem 16.02.2008, haben wir die Ehre zum zweiten Mal nach dem erfolgreichen Auftritt vom letzten Jahr, ein volles Evans-Programm in der Fetzenkneipe der KHG in der Sichelstraße 36 in Trier zu spielen (für Eingeweihte: am Sieh um dich). Details könnt ihr dem angehängten Plakat entnehmen (dessen Motiv ebenfalls von unserem lieben Ralph im Rahmen seiner Diplomarbeit entworfen wurde - gewiefte Fans werden sofort die unverkennbare Anspielung auf unseren Bandnamen ausmachen ... ;-).

Also, strömt in Scharen. Hier noch mal zum Hinter-die-Ohren-Schreiben: Samstag, 16.2., 21 Uhr, Fetzenkneipe in Trier, www.fetzenkneipe.de.

Wir freuen uns auf euch, bis Samstag



Evans

--
"Knowing how to swim doesn't mean you'll never drown." (Stuart Adamson)
Stefan Backes