Donnerstag, Juni 30

The Corrs am 29.6.2005 auf dem Museumsplatz

The Corrs am 29.6.2005 auf dem Museumsplatz

Mittwoch, 29. Juni, 19 Uhr

Open-Air-Konzert auf dem Museumsplatz

The Corrs
Sommer-Special


http://www.kah-bonn.de/veranstaltungen/openair05/p/the_corrs180.

Nach dem sensationellen Auftritt vom letzten Jahr kommen The Corrs auch dieses Jahr wieder auf den Museumsplatz´und laden alle Fans romantisch-folkiger Melodien zu einem Sommer-Special ein.
Andrea Corr schwärmt noch heute: `Letzten Sommer haben wir unsere Europa-Tournee in Bonn eröffnet und das Publikum war fantastisch. Das Konzert war komplett ausverkauft, die Fans in Bonn haben uns einfach umgehauen und es war wirklich ein tolles Gefühl für uns, so aufgenommen zu werden.´ Wer den erfolgreichsten Pop-Export Irlands also letztes Jahr verpasst hat oder nicht genug bekommen kann, sollte sich jetzt schnellstmöglich Tickets sichern.

Tickets: 41,80 EUR inkl. Gebühren


http://www.bundeskunsthalle.de/