Montag, März 20

Katy Sedna am 19.3.2006 im Kommunikations Center in Wuelfrath-Schlupkothen

Katy Sedna am 19.3.2006 im Kommunikations Center in Wuelfrath-Schlupkothen

Hallo ihr!

Diesen Sonntag, den 19. Maerz um 17:00 Uhr gebe ich ein richtiges Konzert in der Naehe von Wuefrath (bei Mettmann oder Wuppertal).
Dort werde ich lateinamerikanische, afrikanische und brasilianische Songs spielen nebst meinen eigenen Kompositionen.
Alles wird unverstaerkt, d.h. ohne Mikrophone vorgetragen.
Es gibt dort eine Bar und Finger Food und eine nette Atmosphaere.
Ich freue mich auf Euch!
katy
Ort: Kommunikations Center
Schlupkothen 49
42489 Wuelfrath/ Schlupkothen
Tel: 02058-8989885 (Kartenreservierung wird empfohlen)

Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr (ich fange dort punktlich an!)
Eintritt: 10 Euro

Wegbeschreibung: Von der 224 die Ausfahrt Wuelfrath nehmen, dann 2 Mal im Kreisverkehr viertel vor 12 jeweils rausfahren, so landest Du in Schlupkothen. Die Einfahrt links direkt gegenueber von der Kirche rein- und auf's Gelaende fahren. Da ist alles beleuchtet und leicht zu finden.