Sonntag, März 26

Risico am 25.3.2006 im Café Dannenberg in Ründeroth und andere Termine

Risico am 25.3.2006 im Café Dannenberg in Ründeroth und andere Termine

von Thomas Lindner:

Liebe Freunde und Fans von Risico!

Ich freue mich, mich wieder mal bei Euch melden zu können.
Nach einer längeren Konzertpause in den Wintermonaten 2005/06 sind wir jetzt wieder heiß auf neue Auftritte und es geht los im März und zwar am 25.3.2006 im Café Dannenberg in Ründeroth Beginn 20.00 Uhr Eintritt 5 Euro. Dann geht es schnell weiter am 1.4.06 - das ist kein Aprilscherz ! - im Gasthof Birkenhof in Hamm an der Sieg - Beginn 20.00 Uhr - Eintritt 6 Euro. Wegbeschreibungen und Links für die Spielstätten sind auf unserer Webseite zu finden, die ich hiermit noch einmal ankündigen und wärmstens empfehlen möchte, auch für die, die sich in unserem Gästebuch verewigen wollen, unter www.risico-music.de .

Beide Orte sind von Bonn aus etwa gleich weit erreichbar. Da wir in Ründeroth mit Fanunterstützung aus der Bergischen Ecke rechnen, plädieren wir dafür, daß die, die nicht beide Konzerte hören wollen - ist ja auch was viel verlangt und ist nur was für die Hardcore-Groupies - und noch unentschieden sind, sich auf eine idyllische Autofahrt durchs Siegtal zu begeben, um uns im Birkenhof zu hören und in alter Frische zu sehen, auch wenn’s da einen Euro teurer ist.

Im Mai geht’s weiter und zwar am 13.5. 06 in der Denkerschmette in Remscheid Beginn 20.00 Uhr Eintritt 5 Euro. Auch diese Fahrt wird sich lohnen und der Link für die Wegbeschreibung findet sich auf unserer Webseite. Eine Woche vorher tritt dort übrigens, sage und schreibe, „Mr. Pumpernickel" alias Chris Howland mit Studio B auf. Den gibt’s immer noch, der muß doch 80 sein, der war doch schon alt, als ich ein Kind war, toll. Das läßt uns hoffen. Aber wenn Ihr wahre Schönheit sehen wollt, müßt Ihr eine Woche später zu Risico kommen. Ich freue mich!
In diesem Sinne wie immer: Lieber frisch und verdorben, als haltbar und fad! Und weitersagen oder weiterleiten!

Thomas Lindner

www.risico-music.de