Montag, August 21

Duo SART am 20.8.2006 in der Friedenskirche in Königswinter-Aegidienberg

Duo SART am 20.8.2006 in der Friedenskirche in Königswinter-Aegidienberg

von Rolf Beydemüller:



www.holyearsmusic.de


Liebe Musikfreunde,

der Sommer scheint sich eine Pause zu gönnen und es mutet schon beunruhigend herbstlich an. Unabhängig von jeder Jahreszeit möchte ich gerne zu einem Konzert in der Friedenskirche in Aegidienberg einladen. Das Duo SART bietet einmal mehr die Gelegenheit einer Musik zu lauschen, die nicht alltäglich ist und es auch gar nicht sein möchte. In der Flut der Klänge, die uns fast pausenlos überschwemmen ist es schwer geworden Oasen auszumachen, die dem müden Ohr eine Herberge bieten – und sei es nur für ein Stündchen. Diese Stunde oder auch ein wenig mehr teilen wir gerne mit allen neugierigen Hörern.

„Musik ist der Raum zwischen den Tönen.“ Aus diesem Grund haben wir unser Programm „Zwischentöne“ genannt.

Herzlich

Rolf Beydemüller


Duo SART

Ernst Nellessen – Saxophon
Rolf Beydemüller – Gitarre

Konzert in der Friedenskirche am Sonntag, den 20.08.2006 um 20 Uhr

Friedensstr.13
Aegidienberg


Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.