Montag, August 14

Trio Manfred Ulrich: Konzerte vom 13.7. bis 3.9.2006 (z.B. am 13.8. in Eitorf)

Trio Manfred Ulrich: Konzerte vom 13.7. bis 3.9.2006 (z.B. am 13.8. in Eitorf)



NEWSLETTER „TRIO MANFED ULRICH“ Volkslieder pur

Liebe Freunde und Fans,

nun ist es soweit, der Newsletter des Trios geht in die Welt.
Auf mehrfachen Wunsch treuer Fans möchte ich euch von Zeit zu Zeit eine kleine Info zukommen lassen.

Unsere neue CD ist nun bald fertig und viele Freunde warten mit Spannung darauf. Ihr könnt jetzt schon vor bestellen. Erscheinungstermin wird wahrscheinlich Ende August sein!
Auf meiner Internetseite gibt es einige neue Informationen, sowie einen Online Flyer zum herunterladen. Auch neu eingerichtet ist ein Gästebuch, damit, wenn ihr wollt, uns was mitteilen könnt!!! Und natürlich den Pressespiegel und, und, und, schaut einfach mal rein.


Mit besten Grüßen aus der sonnigen Eifel
Manfred Ulrich (Der Chef)


13.7.06 Prüm; Zentrum/ Open Air, 106. Deutscher Wandertag; 16 Uhr;
TRIO MANFRED ULRICH 14.7.06; Daun; Forum; 19 Uhr;
TRIO MANFRED ULRICH20.7.06; Hillesheim/ Bolsdorfer Tälchen; Im Zirkuszelt; 20 Uhr; TRIO MANFRED ULRICH 23.7.06; Forstmehren W.w.; Holwegfest; 14-16 Uhr;
TRIO MANFRED ULRICH12.8.06; Heiligenhaus; Stadtfest; 16 Uhr;
TRIO MANFRED ULRICH13.8.06; Haan; Stadtfest; 11-14 Uhr;
TRIO MANFRED ULRICH13.8.06; Eitorf; Kino; 18 Uhr
TRIO MANFRED ULRICH3.9.06; Haan; Friedensheim; ab 15 Uhr;

TRIO MANFRED ULRICH
Manfred Ulrich
Layenstrasse 27D 54570 Neroth / Eifel
Telefon 06591 / 5112
Telefax 06591 / 98 50 86
E-Mail: contact@manfred-ulrich.net
Internet: www.manfred-ulrich.net