Sonntag, September 24

26. Lahnsteiner Bluesfestival am 23.9.2006 in der Stadthalle Lahnstein

26. Lahnsteiner Bluesfestival am 23.9.2006 in der Stadthalle Lahnstein

Vielleicht habt Ihr es ja gehört oder gelesen, dass der SWR im Rahmen seiner ganz und gar nicht folksnahen Sparmaßnahmen das altehrwürdige Lahnsteiner Bluesfestival gecancelt hat, dass es aber dank der Initiative der Stadt Lahnstein und er Organisatoren gerettet wurde. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich, obwohl ich ja Lahnsteiner bin, noch dieses Festival noch nie besucht habe und es dieses Jahr auch nicht schaffe, aber vielleicht schafft es ja von Euch einer und ist jetzt dankbar für den Hinweis:
26. Lahnsteiner Bluesfestival Lahnstein


23.09.2006 19:00 Uhr
Lahnstein - Stadthalle Lahnstein
Karten ab 20.35 EUR bestellen