Freitag, September 15

Stephan Sulke am 14.9.2006 im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

Stephan Sulke am 14.9.2006 im Bungertshof in Königswinter-Oberdollendorf

aus dem Bungertshof-Programm

Stephan Sulke „60“

Mit seinen inzwischen über 60 Jahren zieht es Stephan Sulke jetzt wieder auf die Bühne und
vor das Publikum. Und mehr noch: Der erfolgreiche Liedermacher "will es noch einmal richtig wissen"!
Seit seinem Rückzug aus der Szene im Jahr 1987 und einer langen schöpferischen Pause ist Stephan
Sulke nun zwar reifer und bei genauem Hinsehen auch schon leicht ergraut, doch strotzt in ihm nach wie vor eine geballte Ladung Ideen, Leidenschaft und Schaffensdrang. Nach wie vor versetzt uns der durch
Songs wie "Uschi", "Lotte" oder "Der Mann aus Russland" bekannt gewordene Künstler mit seinen herausragenden Texten, seiner zeitlosen Musik und seiner ausdrucksstarken Stimme in die unterschiedlichsten Stimmungen und rührt uns in Herz und Seele. Seine ergreifenden Balladen, sarkastisch hintergründigen Lieder und humorvollwitzigen Interpretationen garniert er mit einer fesselnden, faszinierend-lockeren Präsentation. Ein All-Rounder mit einer selten zu findenden, enormen
Bühnenpräsenz. Bereits Ende des vergangenen Jahres sind mit “Ich Sing Mich“ und “Stephan Sulke
60“ zwei aktuelle CDs erschieden. Doch die große Liebe und Leidenschaft des Sängers, Poeten, Musikers und Enter-tainers gehört mehr denn je der Live-Bühne.

Donnerstag, 14. September 20:00 Uhr
Eintritt 19,50

http://www.bungertshof.de/