Freitag, November 24

Jamie Clarkes’s Perfect am 23.11. 2006 in der Klangstation in Bonn-Bad Godesberg

Jamie Clarkes’s Perfect am 23.11. 2006 in der Klangstation in Bonn-Bad Godesberg



von Gunnar & Christoph:

Donnerstag, 23.11.: JAMIE CLARKE's Perfect

Es war einmal eine Band namens THE POGUES, eine High Speed Irish Folk Punk Band, die statt Blut Alkohol in den Adern hatten. Meistens jedenfalls. Wie alle wissen, ist das Schnee von gestern. Die Überlebenden haben sich irgendwohin verzogen, zumeist in Pubs. Einer von ihnen kommt aber regelmäßig alle zwei Jahre einmal aus dem Pub, um an die alten Tage anzudocken, die alten Klassiker hochleben zu lassen und ein neues Album einzuspielen. Die Rede ist von JAMIE CLARKE, EX- Gitarrist der Folk Ikonen und mittlerweile Wahl – Karlsruher. Und damit die Welt nicht so trübe aussieht, wenn man nicht durch´s Pub-Fenster schaut, nennt er seine Band JAMIE CLARKE´S PERFECT.
Gemeinsam mit seinen Kollegen Jamie Andy Lee Roth am "magic" Akkordeon und Pierre Lavendel, der mit einem zusätzlichen Banjo den unverwechselbaren Sound der Band noch ein wenig mehr "rockabilly" klingen lässt, spielt er mittlerweile jährlich mehr als 100 Konzerte. PERFECT sind unterwegs in ganz Europa und den USA, und ihre actionreiche und atmosphärisch unvergleichliche Liveshow ist nicht nur in der Folkszene bekannt. Dabei begeistern JAMIE CLARKE und seine Mitstreiter noch den nüchternsten Zeitgenossen mühelos mit einer PERFECTen Mixtur modern und rockig interpretierter Pogues- und Folk-Klassiker und natürlich auch herzergreifender Songs aus Jamie´s eigener Feder.

www.homeofperfect.de

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30
Eintritt 12,- Eur (VVK inkl. aller Gebühren und Fahrausweis im VRS)
Karten an jeder BONNTICKET/Ticket Online-VVK-Stelle erhältlich