Sonntag, Februar 13

FARFARELLO am 12.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich

FARFARELLO am 12.2.2005 in der Harmonie in Bonn-Endenich



http://www.farfarello.de/bilder/fotos/playmobil-klein.jpg

General-Anzeiger "Wintergarden" präsentiert: FARFARELLO ...und die Geige rockt weiter! Am Samstag, den 12. Februar 2005 sind farfarello zum dritten Mal live in der „Harmonie“ in Bonn-Endenich Beginn 20:30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr. Dort präsentieren Mani Neumann (Geige, Flöte), Ulli Brand (Gitarre), Stefan Wiesbrock (Gitarre), Urs Fuchs (Bass) neben ihren bekannten Klassikern die neue CD „14“ (erschienen im AMA-Verlag), mit der sie kraftvoll melancholische Klänge erlebbar machen. Neue Einflüsse, vor allem aus der Rockecke, bringen auch die beiden Gastmusiker mit, die auch an der Produktion von "14" mitwirkten: der Schlagzeuger Charly T. und der Tastenvirtuose Cherry Gehring farfarello, das sind vier Musiker mit 25 Jahren Erfahrung, das sind 25 Jahre erfolgreiche Bandgeschichte jenseits von Trends und Massenware, das sind Freundschaften zu Menschen und Musikern aus unterschiedlichen musikalischen Bereichen und das ist handgemachte, facettenreiche Instrumentalmusik, die ihre Zuhörer begeistert und berührt. „Musik ist unser Werkzeug, Stimmungen zu transportieren," beschreibt Geiger Mani Neumann den musikalischen Ansatz von farfarello, „da wir Instrumentalmusik machen, geben wir dem Hörer nur eine Atmosphäre vor und kein Thema. Jeder, der uns hört, kann die Anstöße der Musik, die Töne, die Atmosphäre mit seiner eigenen Geschichte und seiner eigenen Phantasie verbinden und daraus etwas ganz persönliches machen.“ Das bekannte und renommierte Quartett farfarello um den ‚Teufelsgeiger‘ Mani Neumann begeistert im 25.Jahr in über 2.500 Konzerten im In- und Ausland das Publikum. Charly T. ist dem Publikum vor allem als langjähriger Wegbegleiter von Marius Müller-Westernhagen bekannt. Er ist mittlerweile bei der deutschen Rocklegende „The Lords“ als Produzent und Drummer eingestiegen und nun seit einiger Zeit fester Bestandteil von farfarello. Nippy Noya spielt als Percussioner seit Jahrzehnten mit allen Größen der internationalen Musikszene zusammen, u.a. mit den deutschen Topstars wie Peter Maffay, Herbert Grönemeyer etc.. Mit ihnen und vielen anderen hat er die größten Bühnen auf diesem Planeten unsicher gemacht. Das gleiche macht er nun mit uns in Bonn... farfarello – eine besondere Band, außergewöhnliche Musik, ein unvergessliches Live-Erlebnis. Die Geige rockt weiter! Unbedingt nicht verpassen!
Mehr Info unter http://www.farfarello.de/.
12.2.2005, 20.00 Uhr.Eintritt inkl. Gebühren:VVK 12,00 €, AK tba €Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Harmonie.

http://www2.harmonie-bonn.de/event.php?do=art&art=V2VsdG11c2lrL0ZvbGs=