Sonntag, Februar 13

Öffentliche Geburtstagsfeier von Andreas Gruner am 12.2.2005 im Anno-Tubac in der Bonner Altstadt

Öffentliche Geburtstagsfeier von Andreas Gruner am 12.2.2005 im Anno-Tubac in der Bonner Altstadt




Andreas Gruner ist Gitarrist und Saxophonist und in der Bonner Blues- und Jazzszene zu Hause. Er macht sein 50. Erdenjubiläum zu einem öffentlichen Event und schreibt dazu:

Am 12. 2. feiere ich im ANNO möglichst pünktlich ab 20:00 Uhr meinen
Geburtstag nach, mit 3 Bands und Tanz. Mehr hierzu unter
www.a-gr.net/Fest.html . Ihr alle seid dazu willkommen.


Ohnehin kann einfach jeder kommen, der ein schönes Fest mit Konzert und Tanz
erleben will. Ich nehme an, auch Folk-Fans tanzen gern...


Und mach das Fest nur bekannt, super. Besser zu voll als zu leer. Wenn ich
bedenke, wer alles mitspielt, kann ich nur hoffen, dass der Laden aus allen
Nähten platzt.

Andreas

Nun, es ist hiermit bekannt gemacht! MAS